• slide

Vereins-News

Alle wichtigen Neuigkeiten aus dem Verein Landhof.

#
03.11.2023, 09:00
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ... Auch in diesem Jahr werden wieder ganz viele Lichtlein und Aktivitäten den Landhof beleben und in eine vorweihnachtliche Stimmung tauchen.
#
15.10.2023, 12:00
Wie jedes Jahr im Herbst wird der Landhof von Freiwilligen gepflegt und herausgeputzt. Sei auch du dabei! Los geht's am Samstagmorgen um 9 Uhr. Jede Mithilfe, auch nur für ein, zwei Stunden ist gern gesehen.
#
01.09.2023, 12:00
Wie jedes Jahr, auch auf dem Landhof: der Quartierflohmi im Wettstein am Sonntag, 25. Sept. – und wieder mit Ständen und einer «Food Station» mit Hot Dogs und Getränken fürs leibliche Wohl.
#
15.05.2023, 08:00
Am Montag, den 5. Juni 2023 wird auf dem Landhof die alljährliche, ordentliche Generalversammlung des Verein Landhof stattfinden - mit anschliessendem Grill und gemütlichem Beisammensein.
#
07.05.2023, 22:00
Der erste Mai-Sonntag im Jahr war einmal mehr ein geselliger Familien-Sonntag auf dem Landhof bei Spaghetti, Kaffee und Kuchen und dem traditionellen Kinder-Fussballturnier.
Verein Landhof
Kommen Sie herein. Es gibt viel zu entdecken.
Werde Mitglied im Verein Landhof und hilf mit, diese grüne Oase im Herzen von Kleinbasel zu erhalten und weiter zu entwickeln!
Der regelmässige Landhof-Newsletter - informiert bleiben über alles, was sich auf dem Landhof in Basel so tut.
Alle News aus dem Verein Landhof.
Die Vorstandsmitglieder des Verein Landhof im Portrait.
Die Vereinsstatuten des Verein Landhof.
Positionen des Verein Landhof zur Zukunft des Landhof-Areals.
Kontaktiere uns gerne, wenn du etwas auf dem Herzen oder eine Frage hast oder einfach nur ein Feedback geben willst.