Landhof Landhof
 

Landhof Kidzz

Artikel im Kirchenbote, Februar 2003 

ST. THEODOR  Es war kalt, aber die Kinder schwitzten trotzdem. Kein Wunder, hatten sie doch Schneemänner, oder besser: ganze Schneefamilien gebaut, Fussball gespielt, gekegelt, einander über das Schneefeld gejagt und auch sonst keine Gelegenheit ausgelassen sich auszutoben.

Natürlich hätten die Erwachsenen es ihnen gleichtun können, doch erwärmten sie sich lieber bei Glühwein und angeregten Gesprächen. Nach über einem Jahr Spiel & Sport lud der Jugendarbeiter Mirko Ulbl und sein Team am Freitag, 07. Februar, zu einem Apöro ein. Die rund fünfzig Personen konnten sich vor Ort einen Eindruck von der Begeisterung der Kinder verschaffen und die Räumlichkeiten in Augenschein nehmen, die nach Abschluss der "Umbauten" für Kinder und Jugendliche zur Verfügung stehen werden.

Die Landhofkidzz treffen sich jeweils Mittwoch und Freitag, von 14 bis 17 Uhr, zu Spiel und Sport. Spielfreudige Eltern und andere Erwachsene sind ebenfalls herzlich willkommen - zum Mitspielen oder Mithelfen.

Kontakt: Mirko Ulbl, Tel. 061 683 92 11; Email kidzz@landhof.ch; www.landhof.ch 


>> Originalartikel

www.landhof.ch